Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Denis

Mein Blog



Das Leben alleine

Von sedenus, 10.08.2012, 10:57

Hallo, ich bin die Denise und lebe in Marburg. Viele Menschen in meinem Alter kommen ja hierher, weil sie ein Studium absolvieren wollen. Ich studiere hier ebenfalls, und zwar Psychologie. Aber ich bin nicht aus diesem Grund nach Marburg gekommen, sondern lebe hier schon mein ganzes Leben lang. Viele Leute haben mich schon gefragt, ob ich nicht lieber in eine andere Stadt zum Studieren gegangen wäre, weil ich so schon mein ganzes Leben in Marburg lebe und nichts anderes kennengelernt habe. Ich sage dann immer, dass dies nicht so ist und dass ich mich so wohl fühle, dass ich es mir nicht vorstellen kann aus Marburg wegzuziehen. Die Wahrheit ist allerdings eine andere, aber die kennt aus meiner Uni niemand, denn ich möchte nicht als der Freak abgestempelt werden. Diejenige, bei der alle still werden, wenn sie den Raum betritt. Ich bin nämlich eigentlich etwas unfreiwillig an Marburg gefesselt.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: