Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Denis

Mein Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 17. August 2012

Der Unfall

Von sedenus, 08:53

Hallo, hier ist wieder die Denise. Ich habe euch ja schon in meinem letzten Beitrag angedeutet, dass ich mehr oder weniger an Marburg gefesselt bin. Dies ist daraus entstanden, dass ich natürlich ursprünglich mit meinen Eltern hier gelebt habe. Vor einigen Jahren haben meine Eltern und ich einen schweren Verkehrsunfall gehabt, als wir auf dem Weg nach Frankfurt waren. Ich habe kaum Verletzungen davongetragen, aber meine Mutter ist dabei ums Leben gekommen und mein Vater liegt seitdem im Koma. Da ich ihn bei einem Umzug nicht ohne weiteres verlegen lassen könnte, bin ich hier in Marburg geblieben, um ihn täglich besuchen zu können.