Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Denis

Mein Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 22. August 2012

Neue Bepflanzung

Von sedenus, 11:36

Hallo, hier schreibt euch wieder die Denise. Ich habe gerade wieder meinen Vater besucht und zwei Stunden an seinem Bett gesessen. Das mache ich eigentlich jeden Tag. Wenn ich für die Uni lernen muss, dann fahre ich oft zu ihm, setzte mich neben sein Bett und lerne dort. Oft lerne ich auch laut und lese ihm immer wieder den Stoff vor, den ich lernen muss. So kann ich es mir besser merken und mein Vater hört die ganze Zeit meine Stimme, falls er überhaupt etwas hört. Das kann mir leider keiner so genau sagen. Na ja, aber danach versuche ich immer ganz bewusst wieder umzuschalten, denn ich will auch versuchen mein eigenes Leben weiterzuleben. Morgen habe ich Geburtstag und ich habe ein paar Leute aus meinem Studium eingeladen. Ich will jetzt noch ein paar Pflanzen für meinen Blumenkasten besorgen. Mein Balkon ist relativ groß dafür, dass ich eigentlich eine kleine Studentenwohnung habe. Damit er morgen auch schön aussieht, brauche ich unbedingt noch die Pflanzen für meinen Blumenkasten. Das mache ich am Liebsten wenn ich einkaufen muss, Pflanzen für meinen Blumenkasten besorgen, denn das erinnert mich irgendwie an meine Eltern, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil meine Mutter auch immer Pflanzen für ihren Blumenkasten gekauft hat.