Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Denis

Mein Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 29. August 2012

Der Geburtstag

Von sedenus, 09:55

Hallo, hier ist wieder die Denise. Ich habe gestern noch die Pflanzen für meinen Blumenkasten gekauft und sie dann eingepflanzt. Jetzt sieht mein Balkon wieder richtig schön aus und ich kann die Gäste mit gutem Gefühl empfangen. Ich habe mir vor einem Jahr eine Wohnung genommen und das Haus durch unseren Familienanwalt verkaufen lassen. Ich wollte ein möglichst normales Leben führen und nicht immer an meine Eltern erinnert werden. Aber es ist schwer, immer alles zu verheimlichen. Das ist auf Dauer wirklich anstrengend, das hätte ich nicht gedacht. Ich weiß auch, dass heut wieder alle fragen werden, warum ich nicht mit meinen Eltern feiere und was meine Eltern mir geschenkt haben und so weiter. Und gerade heute an meinem Geburtstag sind Fragen über meine Eltern besonders schwer zu beantworten, aber da muss ich jetzt wohl durch, denke ich. Bis dann, eure Denise.